10. Juli 2015

Twist `n Shout, ganz schön blau

Meine allerliebste Lieblingshortensie steht leider an einem Platz, wo ich sie nur sehen kann, wenn ich da vorbeikomme. Ich würde sie viel lieber  von der Terasse aus sehen können, aber dann stünde sie zu sonnig, zur Zeit bekommt sie nur nachmittags etwas Sonne.
Mir ist leider noch kein Kompromiss eingefallen.

Seltsamerweise ist sie überwiegend blau. 
Schön ist sie ja trotzdem :D








  


Die Taglilien zeigen sich nun auch. Schade, dass sie nur einen Tag blühen :D







Die Phloxe duften wieder toll, leider lassen sie seit der letzten Hitze, trotz wässern, immer schnell die Blättern hängen.



Auf den weißen Rembrandt muss ich leider noch etwas warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ich freue mich immer über einen netten Kommentar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...